Eeeendlich!

Claudia

glücklich :-)
Anruf von meinem Papa gerade im Büro, der es immer so nett in Worte fasst: "Guten Morgen Häschen. Auf gehts in die letzten Runden, bis zum Urlaub sinds nur noch ein paar Stunden"
Jaaaa - wir fahren zwar nicht weg, weil Svens Bandruptur im Handgelenk operiert wird - aber ich seh drei Wochen mal keine Anträge, Akten und nervende Telefonanrufe, drei Wochen - nein dreieinhalb Wochen - nicht aufstehen, anziehen Frühstück, raus, sondern drei Wochen wachwerden, kuscheln, dann Frühstück und wenn wir mögen raus - jawoll!
jump.gif


:winke:
 
S

Sunflower22

AW: Eeeendlich!



Ich wünsche Euch einen traumhaften erholsamen Urlaub!
LG Sandra
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Eeeendlich!

Hallo Claudia,

genauso geht es mir heute auch...ich habe jetzt noch Spätdienst und bin dann auch für 3,5 Wochen in Urlaub...keine Klingeln, keine Schmerzen und keine Wechselschichten *freu*

Für uns geht es am Samstag morgen los nach Schweden...das ist unser erster gemeinsamer langer Urlaub.

Also ich wünsch uns schonmal eine schöne Zeit

LG
Eva
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Eeeendlich!

Ich muss noch 6 mal arbeiten - dann hab ich auch endlich 2 Wochen frei!

Das wir uns denn dann mal sehen nehm ich jetzt einfach mal als selbstverfreilich an - gell!!!
 
Oben