Eeeeeyyyyy, da habe ich doch glatt .....

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Eeeeeyyyyy, da habe ich doch glatt .....

:blumen:

schreib fleissig weiter meine liebe ... freu mich von Dir mehr zu lesen

lg :bussi:

.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Eeeeeyyyyy, da habe ich doch glatt .....

:umfall:18 000?
Und Du hast Kind, Job, Haushalt, Mann, Freunde, Hobbies?
Herzlichen Glückwunsch!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Eeeeeyyyyy, da habe ich doch glatt .....

Ich glaub, du brauchst ein neues Hobby :cool:

:hahaha:

Ganz ehrlich? Ohne dich würd in meinem Leben ganz viel fehlen :herz:

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Eeeeeyyyyy, da habe ich doch glatt .....

:umfall:18 000?
Und Du hast Kind, Job, Haushalt, Mann, Freunde, Hobbies?
Herzlichen Glückwunsch!

Jepp ! Irre, oder ? Ich finde es schon tollm dass ich hier ein Forum gefunden habe, was mir in der Vergangenheit Fragen beantwortet hat, Tipps und Ratschläge und auch neue Freunde gebracht hat !

Ich mag es wirklich nicht mehr missen ! Allerdings bin ich gespannt, wie lange ich hier noch "wohnen" werde. Die Themen werden eigentlich immer weniger, aber dennoch kann ich es nicht lassen, hier tagtäglich reinzuschauen !

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Eeeeeyyyyy, da habe ich doch glatt .....

Ich glaub, du brauchst ein neues Hobby :cool:

:hahaha:

Ganz ehrlich? Ohne dich würd in meinem Leben ganz viel fehlen :herz:

:bussi:

Ich habe hierdurch ein Hobby gefunden: Britta zuschwafeln :weglach ! Macht super Spass und kann uU einen ganzen Abend füllen :sagnix: !

Britta, ich DANKE Dir für Deine Worte :herz: ! Ich kann es nur erwidern: Ohne Dich würde auch in meinem Leben ganzganz viel fehlen :bussi: !

:bussi: :herz:
 
Oben