Eeeeeyyyy ab in den Süüüüdeeeen!

Steffie

Neugieriges Luder
Ich sach mal tschüsss!!

Seid mir schön brav, bleibt gesund und schreibt net zu viel :-D

Heut abend gehts ab in den Süden, ich freu mich auf besseres Wetter und zwei Wochen ausspannen.


Sachen sind soweit fertig gepackt, nur noch paar Kleinigkeiten, Sohnemann dann schnell nochmal in Schlagzeugunterricht, Männe von der Arbeit kommen und dann kanns los gehen.


Bis in zwei Wochen dann!
 
Y

Yvi

AW: Eeeeeyyyy ab in den Süüüüdeeeen!

Dann mal einen wunderschönen urlaub und viel Erholung!!! (wo gehts denn hin?)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Eeeeeyyyy ab in den Süüüüdeeeen!

Viiiiiiiel Spass wünsch ich euch, Steffie. Und freu mich schon wieder auf schöne Bilder :D

:winke: J.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Eeeeeyyyy ab in den Süüüüdeeeen!

Ohhhh dann reis mal schön der Sonne hinterher während wir hier im Regen rosten *seuuuufz*

:zwinker: :winke: ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.

Kommt gesund wieder
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Eeeeeyyyy ab in den Süüüüdeeeen!

Vielen Dank! Es geht erst mal nach Frankreich, und falls wir da nicht hängen bleiben gehts weiter nach Spanien :jaja:
 

Kathi

Dino
AW: Eeeeeyyyy ab in den Süüüüdeeeen!

Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub. Bleibt ja gesund und kommt auch gesund wieder.

:winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Eeeeeyyyy ab in den Süüüüdeeeen!

Viel Spass Euch im Urlaaaaaaaaaaaaaaaaaub.
Kommt bitte wieder gut zu Hause an :wink:

:bussi: Alexa
 
Oben