Eeeeendlich Ballonfahrtbilder!!!!!!

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: Eeeeendlich Ballonfahrtbilder!!!!!!

Das sind ja schöne Bilder :bravo:
Die sehen ja wirklich sehr ruhig aus die Bilder :jaja:
Sind die Kühe da unten weggelaufen?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Eeeeendlich Ballonfahrtbilder!!!!!!

Schöne Bilder. Ich habe leider bisher noch keine Ballonfahrt mitgemacht, aber wenn ich die Bilder so sehe, muss man doch mal so eine Gelegemheit suchen... :)
 
G

gretel

AW: Eeeeendlich Ballonfahrtbilder!!!!!!

:bravo::bravo::bravo:

mein gott, ist das schön.....
wenn ich nicht so höhenangst hätte, würd ich das glatt auch mal machen.

danke fürs zeigen! ihr hattet ja auch traumhaftes wetter an dem tag scheints.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Eeeeendlich Ballonfahrtbilder!!!!!!

Wow Uta, das sind ja klasse Bilder. *neidisch guck* War sicherlich wunderschön die Fahrt im Balloon. Toll das Du sowas gemacht hast. Für mich wäre das leider nix :-(

LG Sandra
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Eeeeendlich Ballonfahrtbilder!!!!!!

Boahhh

da bin ich aber neidisch auf dich!!!!!!!

Ballonfahren steht ganz oben auf meiner Wunschliste, aber bislang konnte ich es nicht in die Tat umsetzten.

ICH WILL AUCH!!!!!!!

nochmehrneidische Grüße
von UTE
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Eeeeendlich Ballonfahrtbilder!!!!!!

Ich beneide ich.
Das sind echt schöne Bilder. Ich wollte das auch schon lange mal machen, aber leider sind solche Fahrten ja richtig teuer. Und mit Gewinnen hab ich kein Glück.

LG Antje

6.gif
 
Oben