Eeeeela! Sooooonaaaa1

Elchen

Aufraffbremse
AW: Eeeeela! Sooooonaaaa1

Ich bin zwar weder Sonna noch "die" Ela, aber ich kann sagen dass es SUPERKLASSETOLL war.
Es hat sich gelohnt und ich werde sicher nochmal hingehen, am liebsten aber auf ein reines Robbie-Konzert!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Eeeeela! Sooooonaaaa1

WOW! WOW! WOW!

Robbie ist Gott und die Jungs seine Jünger!


Was ein cooles Konzert!

Es war wirklich toll! Für mich zwar etwas too much von der Show her, ich habs lieber, wenn die einfach "nur" singen.... aber dennoch: WOW! WOW! WOW!

Hat sich absolut gelohnt und ich bin immer wieder dabei!!!

Und auch die Pet Shop Boys waren richtig, richtig gut!!
:bravo:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Eeeeela! Sooooonaaaa1

Ja, Sonna da geb ich dir recht. PSB waren sehr gut, aber Robbie und Co waren der Knaller schlechthin.
Mir war es zum Ende hin auch zu viel Show, aber das gehört ja heute wohl dazu.
Wenn Robbie nächstes Jahr wirklich auf Solotour geht, sind wir dabei, oder?!

Wieviele Leute waren denn nun da? 65.ooo wie es in der Halle gesagt wurde oder 45.000 wie in der Zeitung stand
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Eeeeela! Sooooonaaaa1

45.000 glaube ich.
Es passen mehr rein, aber da fiel ja aufgrund der großen Bühne doch einiges weg.

Und klar: Robbie, wir kommen!!!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Eeeeela! Sooooonaaaa1

Aber am Anfang stand doch was auf dem großen Schirm von fast 65.000!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Eeeeela! Sooooonaaaa1

Ich bin auch keiner von beiden ,war aber auch Gestern bei Take That.

Und es war sooooo GEIL :)
Einfach der Hammer. Ich bin immer noch ganz hin und weg....


LG
Melanie
 
Oben