Haustiere Eeeeeendlich ist sie da *tanz*

Tamara

Prinzessin
Seit heute 15 Uhr ist endlich "Fatima" bei uns :herz:
Und sie ist überhaupt nicht scheu oder schüchtern, sondern hat sofort den Kratzbaum und die Wohnung erkundet und beschlossen das sie das Bett für "gemütlich" befindet :-D


BpDKisrgaem7g8k2UARRO0VCcjLouCul01F4.jpg


-+OpdG7mK52h3dLLB8Hmv9cl6M16KnN901F4.jpg


t9WH16u3dABFtgf4WKA1Sbk7x3GrZUy501F4.jpg


Fatima "spricht" und folgt mir wie ein Hund, ich glaube sie fühlt sich schon recht zu Hause :jaja:

:winke:
Tami
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Eeeeeendlich ist sie da *tanz*

:)

schöööön, ich freu mich für euch.. ich tippel doch hier schon ne Weile hin und her und warte gespannt auf Bilder

wünsche euch eine ruhige Nacht mit Fatima und kuschelt schön

lg

:bussi:


p.s. "Mama???, warum kann das Baby schon sprechen??" (Laara nachdem ihr gefahren seid :hahaha:)


.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Eeeeeendlich ist sie da *tanz*

Ohhh ist die schööööööööööön :herz:

Und das Fell sieht ja SUPER aus.

Besonders aufm Bett. Viell. machst du mal ein Foto wenn sie sich ganz bei euch eingewöhnt hat, wo sie so liegt das man es noch besser sehen kann. :-D

lg
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Eeeeeendlich ist sie da *tanz*

Der Name passt ja!

Schöne Katze - und gerade kommt bei mir auch so ein Langhaar ins Zimmer :hahaha:

Liebe Grüße von Sabine
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Eeeeeendlich ist sie da *tanz*

Oh, wie süß!

Ist das ein mix oder was rassiges?

Ich wünsch euch viel Freude mit ihr:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Eeeeeendlich ist sie da *tanz*

@ Andrea: :hahaha: und gezickt hat das Baby auch :wink: jaja so ist das mit den Babys :-D

@ Alina: Oh ja das mache ich, wobei sie nicht so wild aufs Bett ist. Die Nacht hat sie in ihrer Hänngematte geschlafen :herz:

@ Binebille: Was hast Du für Katzen ?

@ Olivers-Mama: Das ist eine Maine Coone :jaja: !
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Eeeeeendlich ist sie da *tanz*

Was für ein edles, wunderschönes Tier. Ich wünsche Euch viel Spaß mit ihr.

Liebe Grüße
 
Oben