Eeeeeeendlich...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
...scheinen auch wir "Glück" zu haben :bravo:

Warum?!?

Weil auch ich endlich mal so ein Bild einstellen kann...


Es ist bei uns übrigens nicht so dunkel,das wirkt nur so wegen den vielen Schneeflocken.*freu*

Ich hoffe es bleibt ein bißchen liegen.
So und nu muß ich schauen wo ich morgen dann nen Schlitten her bekomme und dann muß ich noch Josys Schneeanzug abstauben.

Nachtrag:
Das Grün verschwindet immer mehr...
:achwiegu:





Schneebegeisterte Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: Eeeeeeendlich...

Na dann hoffe ich, das ihr mehr Glück habt als wir. Bei uns ist so gut wie nix mehr da:(

LG
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Eeeeeeendlich...

Das hoffe ich auch ganz arg...
Vor allem weil Papa und ich morgen frei haben und da könnte man sooo schön raus in den Schnee.

Uhuuund ich hoffe das Frau Holle meine Bestellung richtig aufgenommen hat.
Hab nämlich nur Schnee ohne Eisglätte bestellt!
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Eeeeeeendlich...

Hier fängt es gerade sachte an zu schneien, ich hoffe, dass gleich noch ein bisschen liegen bleibt, so dass wir vorm Dunkel werden noch einmal rauskönnen
Alex
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Eeeeeeendlich...

drück dir die daumen das es noch mehr wird und vor allem was liegen bleibt
 
Oben