Nechbet Gehört zum Inventar 28. Juli 2005 #1 Liebe Edith, :laola: :laola: lichen Glückwunsch zu 2.000 Beiträgen :laola: :laola: rima: mach weiter so, ich freu mich schon auf die nächsten X.000 Beiträge rima: LG
Liebe Edith, :laola: :laola: lichen Glückwunsch zu 2.000 Beiträgen :laola: :laola: rima: mach weiter so, ich freu mich schon auf die nächsten X.000 Beiträge rima: LG
G gretel 28. Juli 2005 #2 liebe edith! auch ich gratuliere und freue mich, dass du hier schreibst. auf dass wir uns noch oft lesen. auf viele neue beiträge von dir.
liebe edith! auch ich gratuliere und freue mich, dass du hier schreibst. auf dass wir uns noch oft lesen. auf viele neue beiträge von dir.
Sane Gehört zum Inventar 28. Juli 2005 #3 :laola: Liebe Edith, herzlichen Glückwunsch ich lese gerne von dir. Lg Sandra
M Mama-Huhn 28. Juli 2005 #4 HUCH! Wahrhaftig, das hab ich jetzt glatt übersehen! Bin schon rammdösig vor lauter Hitze.... :merci: für Eure lieben Worte und :weinchen: auf Euch (am besten wahrscheinlich mit Eiswasser, sonst.....:nix: )
HUCH! Wahrhaftig, das hab ich jetzt glatt übersehen! Bin schon rammdösig vor lauter Hitze.... :merci: für Eure lieben Worte und :weinchen: auf Euch (am besten wahrscheinlich mit Eiswasser, sonst.....:nix: )