Edersee und Umgebung, kennt die wer?

Sabine

Gehört zum Inventar
Huhu..
das hier ist dringeeeend:achtung: , da wir einen kurzfristigen Urlaub ab Montag planen.:bravo:
Habe die Region um den Edersee gefunden und mir gefällt es so relativ gut.
Mein Mann meint nur, er weiß nicht ob es so reizvoll dort wäre:piebts: .
Kennt sich jemand in der Ecke aus und kann uns helfen.
Biiittttttttteeeeeeeeeeeeee um schnelle Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volleybap

Herzkönig
AW: Edersee und Umgebung, kennt die wer?

Viel Natur, sehr schönes Mittelgebirge. Kellerwald ist Naturpark. Am Edersee sowohl Ruhe als auch Aktion (Touri-Gebiet). Im Umfeld viele nette Städtchen und Dörfer mit historischen Fachwerkbauten. In Schlagweite auch noch ne größere Stadt mit Kassel...
Beliebtes Feriengebiet von Hessen und Holländer kommen da auch gern hin.
 

christine

Weltreisende
AW: Edersee und Umgebung, kennt die wer?

Ja, Ralf, das kann ich bestätigen...ich find die Gegend auch sehr schön!

christine
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Edersee und Umgebung, kennt die wer?

:winke:

schon gesehen, daß es hier ein Urlaubsforum gibt ?

:bissig:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Edersee und Umgebung, kennt die wer?

Ja hab ich. Nur leider ist es dringend, da wir schon am Montag fahren wollen und hier sind eindeutig mehr Leute.
Sorry!!!
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Edersee und Umgebung, kennt die wer?

Wunderschöne Umgebung.

Auf und um den See werden viele Freitzeitaktivitäten angeboten.
Es stehen schöne Rad- und Wanderstrecken zur Verfügung.

Wir sind auch öfter dort unterwegs. :)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Edersee und Umgebung, kennt die wer?

Hallo nochmal habe mich von meinem Mann breitschlagen lassen. Fahren jetzt nach Neukirchen beim Hl.Blut. Ist im Bayerischen Wald. Waren schonmal in der Gegend und es hatte uns gut dort gefallen.
Also bis dann. Am Montag sind wir weg. Schöne Ferien noch euch allen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Edersee und Umgebung, kennt die wer?

Nur leider ist es dringend, da wir schon am Montag fahren wollen und hier sind eindeutig mehr Leute.

Der Schein trügt.

Hier posten mehr Leute, weil sie es scheinbar immer eilig haben.

Die meisten hier gehen aber über "neue Beiträge" ins Forum und da ist es wiederum egal, in welchem Forum du postest.

Wenn die Überschrift interessant ist, wird da dein Beitrag sicherlich genauso aufgerufen.

:winke:
 
Oben