Edding abbekommen...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Edding abbekommen...

Alina bei www.fragmutti.de habe ich einen Tip gefunden in dem Haarfarbe von der Haut mit kalter!! Zigarettenasche weggewischt wurde

evtl. findest Du ja noch einen anderen Tip

viel Erfolg Morgen früh

lg


.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Edding abbekommen...

Josh hat eben auch so empfindliche Haut und ich glaub meine Mutti hat mir das damals mit dem Erkältungsbad erzählt.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Edding abbekommen...

Alina bei www.fragmutti.de habe ich einen Tip gefunden in dem Haarfarbe von der Haut mit kalter!! Zigarettenasche weggewischt wurde

evtl. findest Du ja noch einen anderen Tip

viel Erfolg Morgen früh

lg


.

*dolle nick* DAS geht wirklich .. :lol: aber stinkt bestialisch und bei einem Kind würd ich das nicht machen. Ich hab den Geruch einen Tag später immer noch in der Nase gehabt und das als 'starker' Raucher. *örgs*
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Edding abbekommen...

Alina,


was auch ein Versuch wert ist:
Babyöl - oder ölige Babyfeuchttücher.
(Und das ist auch Gesichtshauttauglich, im Gegensatz zu Nagellackentferner *worgs*)

Was wasserfest ist, ist oft nicht fettfest.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Edding abbekommen...

Ich hätte es auch mit Fettcreme versucht notfalls ein paar Tage hintereinander.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Edding abbekommen...

Alina,


was auch ein Versuch wert ist:
Babyöl - oder ölige Babyfeuchttücher.
(Und das ist auch Gesichtshauttauglich, im Gegensatz zu Nagellackentferner *worgs*)

Was wasserfest ist, ist oft nicht fettfest.

Liebe Grüsse, Jacqueline

Eben ich würde auch nie Nagellackentferner nehmen... hab auch gar keinen da :rolleyes: (Benutz kein Nagellack) Das mit dem Babyöl werd ich morgen als erstes Probieren :bussi:

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Edding abbekommen...

*dolle nick* DAS geht wirklich .. :lol: aber stinkt bestialisch und bei einem Kind würd ich das nicht machen. Ich hab den Geruch einen Tag später immer noch in der Nase gehabt und das als 'starker' Raucher. *örgs*


ich fände das auch nicht besonders prickelnd... aber wenn es denn helfen könnte ...

.
 
Oben