hexlein immer da wo´s brennt 14. Januar 2011 #9 AW: EDC Jeans Gr.38 long und JW Fleeceshirt Ich möchte die Jeans gerne haben, 38 dürfte ein gutes Ziel sein und meine 40 er S. Oliver ist schon gut am Rutschen .....
AW: EDC Jeans Gr.38 long und JW Fleeceshirt Ich möchte die Jeans gerne haben, 38 dürfte ein gutes Ziel sein und meine 40 er S. Oliver ist schon gut am Rutschen .....
Sonja Integrationsbeauftragte 14. Januar 2011 #10 AW: EDC Jeans Gr.38 long und JW Fleeceshirt Mir ist sie zu eng - schade.
Elchen Aufraffbremse 14. Januar 2011 #11 AW: EDC Jeans Gr.38 long und JW Fleeceshirt Das hätte ich nun nicht gedacht Sonja, denn ich kriege sie so eben noch zu, aber es zwickt und zwackt überall. Also Sandra, dann soll es deine sein. Ich schick dir nachher eine PN, okay?!
AW: EDC Jeans Gr.38 long und JW Fleeceshirt Das hätte ich nun nicht gedacht Sonja, denn ich kriege sie so eben noch zu, aber es zwickt und zwackt überall. Also Sandra, dann soll es deine sein. Ich schick dir nachher eine PN, okay?!