ed hardy

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ed hardy

Ich les das erst jetzt.

Für Swen hab ich schon eins. Hatte es ja für den Geburtstag gebraucht.

Aber ich hätte auch gern eins. Da werd ich gleich mal schaun gehn.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ed hardy

Ich steh dort auf der Warteliste. Die müssen mich erst freischalten.
Die Mitglieder entscheiden darüber!
Das hab ich ja noch nie gehabt.
Na da bin ich mal gespannt.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ed hardy

Hi Jenni,
ich hab das erst jetzt gelesen.
Ich hab schon ne e-mail und bin jetzt frei geschalten.

Lieben Dank :bussi:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: ed hardy

Bis morgen abend läuft bei www.brands4friends.de noch eine Ed-Hardy-Aktion mit mächtig reduzierten Sachen (-70%). Vieles ist schon ausverkauft, aber vielleicht ist ja noch was dabei, was Dir gefallen würde.

Allerdings kannst Du dort nur kaufen, wenn Du eine Einladung zu der Seite hast. Wenn Du magst, schick mir Deine Emailadresse per PN, dann lad ich Dich unverbindlich ein und Du kannst mal gucken.

Aber wie gesagt, die Ed-Hardy-Aktion läuft morgen abend um 00:00h aus.

:winke:
 
Oben