Eckschreibtisch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: besteht Interesse an einem Eckschreibtisch??? Wenn ja mach ich gerne Bilder und mess Ihn aus.


So hier die Daten des Eckschreibtisch:

Schenkelmaße ca. 121*121cm
Höhe der Schreibplatte ca. 75cm (mit Aufbau 92cm)
2 Schubladen
ausziehbare Tastaturablage
ausziehbare Druckerablage
links & rechts sind jeweils 4 kleine Fächer
links unter der Schublade sind 3 Ablägefächer (B ca. 23cm & H ca. 15cm Fotobox passt super rein)
rechts unter der Schublade Fach für PC-Tower
Kunststoffoberfläche Buchefarben

Die Schreibplatte hat 2 kleine Macken, fallen aber nicht groß auf, hab versucht sie abzufotografieren!
Alter 3 1/2 Jahre wenig genutzt, NP 149,- €!

Preis: 40,- € Abholung möglich oder ich erkundige mich mal nach einer Spedition!


LG Sandra



 
Zuletzt bearbeitet:

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Eckschreibtisch

Ich mach nachher Bilder und versuch sie heute Abend einzustellen. Der überwiegende Teil ist helles Holz, eine Holzplatte ist Silber und die Schubladengriffe sind silber.

LG Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Eckschreibtisch

Falls es an Schreibtischen mangelt, ich habe auch noch einen Eckschreibtisch in buche :jaja:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Eckschreibtisch

So die Bilder hab ich auf der Cam nur das Kabel zum überspielen such ich seit gestern Nachmittag *kopfkratz*

LG Sandra

PS: Bitte noch etwas Geduld
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben