eckelhaft

J

julie9.3.85

Guten Morgen ihr Lieben,

es gibt da ein paar Dinge die mich schon seid zwei Stunden nicht mehr schlafen lassen und da ich um diese Zeit niemanden nerven kann, muß ich euch alles erzählen:

Zwei Dine hier, eins im Tierforum und eins bei Ratgeber.

Also erstens:

Gestern Abend gingen mein Freund und zwei Bekannte von uns auswärts essen.

Es war wie immer sehr lecker, doch als mein zweites Getränk ( Kiba) auf dem Tisch stand, wurde dieser von Gehrfliegen umzingelt.
Es hat ja so genervt,
aber jetzt die ekelhafte Sache:

Als wir gerade mit dem Essen fertig waren und uns noch nett unterhielten, kamen drei Typen, ich schätze so in meinem Alter rein.

Total betrunken und bestellten lallend 3 Bier und 3 Sambuka.
Was ja noch okay war, aber dann fingen sie an die Aschenbecher vollzuspucken.
Boah, mir wäre fast mein Essen wieder hochgekommen, bloß gut, dass wir fertig waren, sind dann gegangen.

Hatte ich in diesem Lokal gearbeitet, ich hätte die sofort rausgeschmissen.

Was haltet ihr davon?

LG Nancy
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: eckelhaft

oh Nancy, was soll man davon schon halten??

Natürlich finde ich das auch ekelhaft wie wahrscheinlich jeder hier...
 
Oben