Eckbankgruppen

Hast du eine Eckbank?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Eckbankgruppen

Neee, wir haben keine Eckbank, auch wenn die wirklich praktisch sind.

Aber das würde bei uns auch echt nicht reinpassen. Was mir aber auch gefallen hätte sind diese ganz normalen Bänke ohne Lehne.

LG Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Eckbankgruppen

Ja, Susa genau solche. :prima:

Wirds bei uns aber so schnell nicht geben, so alt sind ja unsere Möbel noch nicht...
 

laispa

Rettender Engel
AW: Eckbankgruppen

ich hab ne Eckbank und liebe sie :jaja:

meine ist aus Massivholz, sauschwer und mit Truhen unter beiden Sitzflächen.
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Eckbankgruppen

hallo,

wir haben auch keine und finden sie optisch nicht schön. Ich finde sie haben etwas altmodisches. Praktisch haben sie natürlich den Vorteil das man etwas unter die Sitzbänke verstauen kann.
Ich bleib lieber bei einem Tisch und 4 Stühle, mit der Option noch 2 oder 3 dran zu stellen.

Aber wem es gefällt, Geschmäcker sind GsD verschieden. Und somit wünsche ich dir viel spass mit deiner neuen Sitzbankecke.

:winke:
 
Oben