Eckbank mit Tisch & 2 Stühle - Buche massiv

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Paulchen

AW: Eckbank mit Tisch & 2 Stühle - Buche massiv

gut so, aus psychologischen Gründen hätte ich aber 390 genommen, nicht 400. :hahaha:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Eckbank mit Tisch & 2 Stühle - Buche massiv

Oh man, welch ein Traum :herz:

Passt leider nicht in unsere Küche :( ... und ihr wohnt zuuuuu weit weg :heilisch:

Katrin
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Eckbank mit Tisch & 2 Stühle - Buche massiv

Ohhh, so eine will ich haben. Wärst auch nicht zu weit weg. Muß mal mit meinem Mann sprechen. Habs schon mal in meinem Ebay zum beobachten. Würde genau in unsre Essecke passen.

Wobei es im Moment mit kaputtem Trockner und kaputtem Ofen wohl schwer wird meinem Mann zu überzeugen.
Aber die ist so toll, und unsre Essecke ist schon ziemlich fertig.

LG Nadja
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben