Echte afrikanische Holzfiguren auf Flohmarkt verkaufen ?

Birgit.74

Sushifee
AW: Echte afrikanische Holzfiguren auf Flohmarkt verkaufen ?

:heul:

Naja, wenigstens hat sie mir zur Erinnerung eine kleine handliche Frauenfigur beiseite gelegt. Aber die geb ich nicht her :)
 

Lui B.

Tourist
AW: Echte afrikanische Holzfiguren auf Flohmarkt verkaufen ?

Unser Nachbar ist jaaahrelang auf See gefahren und hat uns das ein oder andere Schätzchen mitgebracht. Unter anderem afrikanische Holzfiguren von 50 cm - 1,50 m.

Meine Mutter erzählte mir vorhin, dass sie diese nun morgen auf einem Flohmarkt verkaufen will. Auf einem stinknormalen Flohmarkt.

Irgendwie hab ich dabei ein komisches Gefühl.

Ich meine, keine Ahnung, was die Figuren wert sind. Aber ich finde es einfach zu schade, die für 5 Euro auf´m Flohmarkt zu verscherbeln.

Oder ? :???:

Hat jemand eine Idee, wo man soetwas gut verkaufen kann ?

Wobei ich verschicken als etwas problematisch ansehen würde, da die Figuren echt groß, schwer und sperrig sind :-?



Hallo,

ich habe deinen Beitrag eben erst gelesen und wollt mal nachfragen, ob die Figuren tatsächlich auf dem Flohmarkt verkauft wurden?? Ich hoffe mal nicht...Eine Freudin von mir war lange Zeit in Afrika, sie hat auch vieles mitgebracht an Holzfiguren etc. und hat erzählt wie viel Arbeit darin steckt und so, unter den Umständen dort. Hier in Deutschland werden die Sachen um das Vielfache teurer verkauft als dort,also für 5 Euro auf dem Flohmarkt wäre wirklich schade sie zu verscherbeln...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Echte afrikanische Holzfiguren auf Flohmarkt verkaufen ?

Hallo Lui,

der Einfachheithalber zitiere ich mich mal selbst,
denn ich hatte schon berichtet (Seite 2) :

Meine Mutter hat es übrigens getan :roll: :umfall:

Das gute Stück hat für 40 Euro einen Liebhaber gefunden und Muttern ist glücklich, dass sie das Ding nicht wieder zurück schleppen musste.
 

Lui B.

Tourist
AW: Echte afrikanische Holzfiguren auf Flohmarkt verkaufen ?

Hallo

naja dann ists doch ok und 40 Euro ist sicher auch kein schlechter Preis und deine Mama ist glücklich :)
 
Oben