Ebooktipps gesucht

Silvia

Showtalent
Mein Kindle braucht Input ;)

Ich suche Bücher (gerne auch Serien), bei denen ich nicht grossartig denken muss, die mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern (egal ob es ist weil sie lustig sind oder weil ich mich beim Lesen einfach wohlfühle), gerne auch Regionalkrimis aus Deutschland und Frankreich, Liebesschnulzen, was auch immer ;)

Ihr wisst doch immer alles, also rettet meinen Kindl vorm verhungern bitte :mrgreen:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Ebooktipps gesucht

:hahaha:
Als günstige Alternative kann ich dir die EBooks von Martina gercke empfehlen, Kosten im die drei Euro, nett zu lesen, für den Preis echt ok!

Dann mag ich total die Bücher von Guillaume Musso, immer sehr überraschend, mal spannend, mal einfach schön, schwer zu beschreiben, guck dir einfach mal die Rezensionen auf Amazon an.

An Regionalkrimis mag ich total die Krimis von Andreas Franz, spielen in Frankfurt.

Und was mir jetzt noch so einfällt: Morgen kommt ein neuer Himmel, das Rosie-Projekt, vieles von Sandra Lüpkes

Ich überleg mal weiter
 

Silvia

Showtalent
AW: Ebooktipps gesucht

Danke, die sind schon mal alle auf meinem Wunschzettel ;)

Und erstaunlicherweise hab ich bis auf Andreas Franz keinen der Autoren gekannt. Ich bin entzückt :mrgreen:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ebooktipps gesucht

Ich hab dich bei FB mal in die *kostenlose Kindle Bücher* Gruppe eingeladen vielleicht findest du dort ja auch was
 

Silvia

Showtalent
AW: Ebooktipps gesucht

Da bin ich schon drin Annette ;)

Aber mir fehlt irgendwie momentan die Musse mich da durchzulesen. Trotzdem vielen Dank :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ebooktipps gesucht

Ich les gern die Krimis von Andreas Gruber, Andreas Winkelmann und Rudolf Jagusch. Sebastian Fitzek und Marc Raabe verstehen sich ja von selbst.

LG, Katja.
 
Oben