Ebenfalls VU

Sunny150905

Familienmitglied
Hallo :winke:

Hatte heute wiedermal VU, an sich alles ok mit der Bauchmaus. CTG in Ordnung (sie musste nur geweckt werden :hahaha: ), ordentlich Wehen zu sehen.
Auch mein Muttermund öffnet sich, aber es will halt nicht "richtig" losgehen :bruddel:
Seit zwei Wochen "wehe" ich halt so vor mich hin, in der Hoffnung, dass sie sich endlich auf den Weg macht.
Ausgerechnet diese Woche kann mein Mann aber nicht nach Hause kommen, wenn es losgeht, da unser Auto in der Werkstatt ist. Musste das denn ausgerechnet jetzt passieren???? :umfall:
Also einerseits sollte sie diese Woche noch drinbleiben (da ja sonst mein Mann nicht dabei sein kann), anderseits möchte ich endlich mal wieder wehenfrei sein....

Liebe Grüße
Jenny
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ebenfalls VU

Ach, das ist ja eine blöde Situation.

Hm, ich weis gar nicht, was ich dir jetzt wünschen soll. Das sie noch drinbleibt? Das sie sich auf den Weg macht? Keine Ahnung...

Liebe Grüße
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Ebenfalls VU

Ja total blöde...aber ich glaub mir ist´s lieber, wenn sie sich jetzt endlich auf den Weg macht. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und mein Mann kann trotzdem herkommen.

LG Jenny
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ebenfalls VU

Dann drück ich dir für das ganz fest die Daumen!:)

Liebe Grüße
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Ebenfalls VU

:winke:
Ja, wirklich ne doofe Situation! Ich wünsch dir mal, daß sie noch bissel drinne bleibt; hast ja auch eigentlich noch etwas Zeit!:zeitung:
Außerdem bin ich dann fast alleine hier, jetzt wartet halt mal auf mich!:hahaha:
Bei Anja scheint das mit dem Warten ja nicht mehr so zu funktionieren.;)

LG Tina
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Ebenfalls VU

Na dann wollen wir mal schauen, wer von uns als nächstes im Kkh landet ;-)
Ab dem Wochenende darf meine getrost kommen, da bekommt mein Mann auch Urlaub, falls es losgeht.
Bis dahin hibbeln wir halt bei Anja mit *grins*, ist doch auch was schönes.
LG Jenny
 
Oben