Reni die heisse Ohren macht 6. Juli 2007 #1 Eben bekam ich die erlösende SMS von Luna, vor einer knappen Stunde kam Luca Pascal auf die Welt. 52 cm groß 3410g schwer 36 cm KU Herzlichen Glückwunsch Luna und Herzlich Willkommen kleiner Luca Pascal :blume: Liebe Grüße Reni
Eben bekam ich die erlösende SMS von Luna, vor einer knappen Stunde kam Luca Pascal auf die Welt. 52 cm groß 3410g schwer 36 cm KU Herzlichen Glückwunsch Luna und Herzlich Willkommen kleiner Luca Pascal :blume: Liebe Grüße Reni
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 6. Juli 2007 #2 AW: Eben SMS von Lunatoria Endlich!! Herzlichen Glückwunsch!! :achwiegu:
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 6. Juli 2007 #3 AW: Eben SMS von Lunatoria Endliiiiich! Alles Liebe und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
S Schlumpfinchen weltbeste Tchibo Einkäuferin 6. Juli 2007 #4 AW: Eben SMS von Lunatoria Ich will auch! :zeitung: Herzlichen Glückwunsch auch von mir Endlich hat sie´s geschafft! LG Tina
AW: Eben SMS von Lunatoria Ich will auch! :zeitung: Herzlichen Glückwunsch auch von mir Endlich hat sie´s geschafft! LG Tina
Anja Gehört zum Inventar 6. Juli 2007 #5 AW: Eben SMS von Lunatoria :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter! :laola: Liebe Grüße
Dajana Gehört zum Inventar 6. Juli 2007 #6 AW: Eben SMS von Lunatoria herzlichen glückwunsch und alles gute
J Janine 6. Juli 2007 #7 AW: Eben SMS von Lunatoria Alles Alles Gute kleiner Luca Pascal und herzlich Willkommen auf dieser Welt. :farben: :schnulli1 :farben:
AW: Eben SMS von Lunatoria Alles Alles Gute kleiner Luca Pascal und herzlich Willkommen auf dieser Welt. :farben: :schnulli1 :farben:
Tamara Prinzessin 6. Juli 2007 #8 AW: Eben SMS von Lunatoria lichen Glückwunsch und eine schöne Babykuschelzeit :uta: