Eben noch bei "Ich will auch"...

Kerstin

Gehört zum Inventar
Oh Meike - lass Dich drücken!!!!!! :bussi:

Das sind ja tolle und schöne Neuigkeiten!!!!! :bravo:

Ich wünsche Dir Alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft!!!! :prima:

Liebe und freudige Grüsse
 

Corie

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine sorgenfreie Zeit!

Ich konnte es jeweils nach 1. Test auch nie glauben.
Aber das Testen ( wenn pos. ) ist ja auch einer der schönsten Momente, vor der folgenden Schwangerschaft....ich freue mich jetzt schon, auf den nächsten schönen Moment!


Alles Liebe :rose:
 

Meike

Familienmitglied
Herzlichen Dank euch allen!
Es ist schön, wenn man seine Freude hier loswerden kann, denn ansonsten wollen wir es natürlich erstmal keinem sagen bis die bedenkliche Zeit vorüber ist!

@ Corie
Du kannst dich auch jetzt schon freuen auf den schönen Moment, denn er wird bestimmt bald wieder kommen bei dir. Und ich drücke dir alle Daumen, dass dir die nächste Schwangerschaft ein gesundes Kind beschert - und _der_ Moment wird dann ALLES übertreffen!

Meike
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallihallo,

auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle, beschwerdefreie und angenehme Kugelzeit!!!

Liebe GRüße
Cathrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
:herz:lichen Glückwunsch Meike :bussi:

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft - und, hach, wie schön, ein Dezember - Baby :-o :wink:

:bussi:
Katrin
 
Liebe Meike,

herzlichen Glückwunsch
und eine gesunde Schwangerschaft wünscht Dannie:prima:
Gleich 4 positve Tests? Nicht dass es Vierlinge werden:p *ichbineinScherzkeks-haha*;-)
 
Corie hat gesagt.:
Aber das Testen ( wenn pos. ) ist ja auch einer der schönsten Momente, vor der folgenden Schwangerschaft....ich freue mich jetzt schon, auf den nächsten schönen Moment!

Alles Liebe :rose:

Liebe Corie,
ich wünsche dir von ganzen Herzern, dass du auch bald wieder einen so schönen Moment mit anchließend 9 angenehmen Monaten erleben darfst:prima: !

Bussi!
 
Oben