Eben bei der Kinderärztin...

D

derpirnaer

Das erinnert mich an den "guten Rat" der nächstbesten KiÄ an meine Frau, die zum Zeitpunkt noch 47 kg wog, Junior ca 2 Monate alt und Blähungen ohne Ende, sich dem Kind zuliebe nur noch von Karotten und Kartoffeln zu ernähren!

Arzt gewechselt, die hat nur den Kopf geschüttelt und "Mampfkost" verschrieben!:)

Macht halt jeder anders!

Jan
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Oh wei, die arme Maus. Aber die Ärztin ist ja echt der Hammer:-? Hoffentlich wirds jetzt mit dem AB besser. Ansonsten kann ich dir den Dr. Freymann in Rheinbach empfehlen, falls du nochmal hin musst und dein Arzt ist noch in Urlaub.

Gute Besserung der Süßen

Claudia
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ich finde auch salzstangen und cola ,-) hat uns auch geholfen ;-)

ich wünsche svenja gute besserung !!!
 
G

gretel

erinnert mich an die vertretung meine ki-ärztin, die dem muckel, damals kein vierteljahr alt, beim 1. sehen von 2 flecken am po (windeldermatitis) gleich kortisonsalbe verschrieb. (natürlich nicht gegeben von mir.)

mann, mann, mann.
 
S

Scrollan

Neee, also Kortisonsalbe .... hallo geht es noch?! Aber zum Thema: mit den Karotten - nicht ganz soooo falsch! Meine hatte als Baby auch Erkältung, AB, Durchfall, da habe ich ihr auch etwas Möhren in die Flsche getan und leicht verdünnt - und es half echt.... das bekam sie zwischendurch so 10ml nebenbei!... Alles andere wie gewohnt!

LG Scrollan
 
Oben