Ebaykäuferin bedroht mich massiv

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: Ebaykäuferin bedroht mich massiv

@ Lucie ja, diese Zusätze habe ich drin. Keine Rücknahme, Garantie da Privatverkäuferin
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Ebaykäuferin bedroht mich massiv

Boah... Das ist echt nix Banales mehr...
Wie schon geschrieben wurde, selbst zur Polizei gehen. Hast Du denn einen Anwalt?
Da wäre meine 2te Anlaufstelle.
Ich wünsche Euch viel Glück!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ebaykäuferin bedroht mich massiv

Ebay macht echt keinen Spaß mehr!!! :ochne:
Hatte ähnliches Problem, auch mit einer Käuferin die meinte eine (wirklich neuwertige!!!) Hose wäre völlig "abgewrackt" gewesen.
Bedroht hat sie mich zum Glück nicht, aber ist echt übel beleidigend geworden.

Ebay interessiert soetwas überhaupt nicht... :ochne:

Sie hat mir meine Bewertungen völlig kaputt gemacht. Habe dann einen neuen Account geöffnet und fange wieder bei null an. Prima!
 

Alvae

Pieps
AW: Ebaykäuferin bedroht mich massiv

also die Beschreibung ist eindeutig... zumal man beim Einstellen doch bei Ebay selber auch nochmal entsprechende Verdeutlichungen abgibt, die haben doch da ihre eigene Formulierung..
ich schreib immer noch: ohne Garantie, Gewähr, Rücknahme... hast du davon was drin?

ansonsten würde ich da genausolche Geschosse auffahren und mal gleich ihr mit Anzeige wegen Androhung von Körperverletzung läuten und Rechtsanwalt...

kann mir gut vorstellen dass das alles nur Einschüchterungsversuche sind...

*unterschreib*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ebaykäuferin bedroht mich massiv

Das ist unter aller Kanone! Ob die Polizei jetzt schon was machen kann, keine Ahnung. Für mich ist die Beschreibung eindeutig :jaja: und ich würde ich bei weiterer Drohung eine Strafanzeige bei der Polizei ankündigen und dass Du entsprechend anwaltlich rechtliche Schritte gegen sie einleitest. Manchmal hilft die Ansage schon, dass Ruhe ist.

Viel Glück und kraft, dass die Sache bald vom Tisch ist.

:winke:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Ebaykäuferin bedroht mich massiv

Waren die "fremden Männer" an der Tür den von ihr geschickte Leute? Wenn ja, sofort zur Polizei und anzeigen wegen Bedrohung.

Ich würde ihr auch schreiben, dass sie ja auf eine eindeutige Auktion geboten hat und sich den Text hätte vorher genau durchlesen müssen. Zu den Bedrohungen: Sag ihr, dass du sie wegen Bedrohung angezeigt hast (muss ja nicht stimmen) und du dir weitere rechtliche Schritte vorbehälst, sollten die Bedrohungen nicht sofort aufhören!

Und melde das bei Ebay (auch wenns nicht viel bringt!)

:ochne: macht echt keinen Spaß mehr. Hatte letztens auch was eingestellt und die Leute diskutieren noch um 40 Cent Ersparnis beim Versand. Da bekomm ich das Brechen.
 
Oben