Ebay - wie verhalte ich mich?

T

tweety1181

hachja das leidige thema ebay...ich hatte ja als verkäufer bei ebay auch ne klage am hals,weil mein ram-speicher anscheinend defekt war,nur gut das ich diese auktion noch mit dem speicher im pc geschrieben habe und mir erst von seinem geld nen neuen gekauft hab...es wurde vom gericht ein gutachter eingeschaltet,der kläger sollte dem gutachter dat teil zusenden(dieses tat er im normalen umschlag ohne schutz um den speicher etc) der gutachter schrieb wann der defekt zustande kam ist nicht mehr nachweisbar,es ist ja immerhin keine leiche (ich glaub ich mag den gutachter lüül der spruch hat mir gefallen) und das die zusendung des speichers ohne hülle und luftpolsterumschlag etc schon auf einen unsachgemäßen umgang zu schliessen lässt*g* klassische sache von eigentor...nach fast 7 monaten hin und her hat er die klage nun auf anraten des gerichts zurückgezogen und muss alle kosten(rund 700€) tragen und das für einen ebay artikel von knapp 45€ *tztztztztz*
würd dem typern jka zu gern noch ne mail schreiben,aber dem trau ich dat zu das er daraufhin wieder anfängt zu klagen wegen wat weiss ich :p
 

Markus

schlimmer Finger
Susa hat gesagt.:
Schau mal einer guck, unser Freund hat sich heute gemeldet und fand sich furchtbar schlecht behandelt von mir... *maleimachen*...
Ich war ja so böse und habe ihm nicht die Bankverbindung geschickt sondern sofort die Verwarnung von Ebay. Hallo??? Erstens hätte er sie als angemeldetes Mitglied sehen können (ist hinterlegt), zweitens ist ja wohl klar, dass ich das Ebay melde, denn ich will ja schließlich keine Provision zahlen, wenn er es nicht kaufen kann, weil er ja kein Mitglied mehr ist. Außerdem habe ich ihm 2 Mails geschrieben, er möge sich bitte dazu äußern, nichts ist passiert. Und dann meldet er sich heute Morgen und er will das Handy offensichtlich immer noch kaufen :umfall: Weiß er vielleicht garnicht, dass er abgemeldet ist? Kann er mir irgendwas, wenn ich ihm das Telefon nicht verkaufe?
schaut nach einem klassischem kommunikationsproblem aus. ich hatte mal einen ähnlichen fall, da hab ich den einfach angerufen. seine mama war zuerst am telefon, danach er. dann ging alles ganz flott: er hat schnell überwiesen und ich hab dann die ware geschickt.

tweety1181 hat gesagt.:
nach fast 7 monaten hin und her hat er die klage nun auf anraten des gerichts zurückgezogen und muss alle kosten(rund 700€) tragen und das für einen ebay artikel von knapp 45€ *tztztztztz*
da fällt einem nix mehr ein. :verdutz: leute gibts...
 
Oben