Ebay, wem gehts auch so?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carina1970, 22. Juli 2005.

  1. Carina1970

    Carina1970 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    :winke:
    Habe jetzt schon 2 Auktionen ersteigert und ich bekomme keine Emailbestätigung. Warum nur. Spamordner ist auch nichts. Soll ich mal Ebay anschreiben? Ob das was nützt?

    Wem erging es ähnlich?

    LG Carina
     
  2. Huhu

    hmmm vielleicht sind die von ebay mal wieder verschluckt worden.

    Ich hatte das auch schon, daß ich keine Bestätigung bekommen habe, anscheinend wohl ein Fehler von Ebay.
    Hab sogar mal ne ganze Woche später erst eine Bestätigungsmail bekommen ;-(

    Ich hab dann den Auktionär direkt angeschrieben und um seine Bankverbindung geben usw.



    lg
    Claudia
     
  3. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    du kannst aber über in deinen accound gehen unter gekauft, entweder zahlungsinformation aufrufen oder kontakt mit dem verkaüfer aufnehmen ( sthet unter nächster schritt)
    evtl hilft dir das weiter
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...