ebay und post-/versandgebühren, der hammer

Susa

einfach nur langweilig...
AW: ebay und post-/versandgebühren, der hammer

Mir würde nie einfallen, Kartons zu kaufen! :entsetzt:
Die bekommt man ja nun wirklich überall umsonst...
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: ebay und post-/versandgebühren, der hammer

Susa hat gesagt.:
Mir würde nie einfallen, Kartons zu kaufen! :entsetzt:
Die bekommt man ja nun wirklich überall umsonst...

Eben, ich hol die immer von Kaufland, wenn die da ihre Waren auspacken fallen Kartons in sämtlichen Größen an.

:winke:
 
S

sunflower99

AW: ebay und post-/versandgebühren, der hammer

auch beim schuhkauf kann man sehr gut die kartons mitnehmen ;-)

und ich versende auch nichts mehr über die post, da ich auch schon schlechte erfahrungen machen mußte (auch ebay-verkäufe).
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: ebay und post-/versandgebühren, der hammer

Ich habe früher auch viel über ebay verkauft und immer die Kartons von Schuhen behalten oder aber in den Geschäften einfach nachgefragt, die haben meist nichts dagegen, wenn einer ihnen das Material abnimmt!
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: ebay und post-/versandgebühren, der hammer

Hi Nicole!

Da haste ja ganz schön viel Pech gehabt!

1) In Zukunft kleine Kartons (von Schuhen o.ä) aufheben, und darin die Sachen versenden! Alles VERSANDFERTIG zur Post bringen!
2) Entweder schreibst Du jetzt dem Käufer, warum er ein unfreies Päckchen angenommen hat, DU hättest bei der Post ordungsgemäß das Porto bezahlt.
ODER: Du lässt Dich darauf ein, lässt Dir von ihm per Briefumschlag das abgenibbelte Schildchen von der Post schicken, wo eben dieser Haken fehlt und gehst damit zu der unfreundlichen Poststelle bei Dir zu Hause
:relievedface: Du verschickst in Zukunft einfach Päckchen per Hermes, da gibt es weniger Ärger und schon gar keine Schlangen...

ALSO, KOPF HOCH, aller Anfang ist schwer!
 
A

Anavlis

AW: ebay und post-/versandgebühren, der hammer

Da ich auch ziemlich viel über Ebay verkaufe und auch so meine Problemchen mit der Post hatte, verschicke ich meistens über Hermes. Die sind sehr kulant, man bekommt eine Quittung wo die Anschriften draufstehen und außerdem ist es wenn man es online ausfüllt sogar noch billiger.

Wir haben einen Kiosk im Ort, welcher eine kleine Poststelle mit drin hat, dort geht es auch zur Not (wenn man mal keine Lust hat den weiteren Weg zu Hermes zu fahren) Aber zu unserer Hauptpost da kriegen mich keine 10 Gäuler mehr hin, die Beamten dort sind m.M.n. nicht sehr kooperativ mit den Kunden und laufen sogar nach hinten und holen ein Maßband um die Kartons auszumessen :piebts: Aber gut die machen auch nur ihren Job und ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen. Die Post mußte sich schon sehr umstellen mit der vielen Paketdienstkonkurrenz, der Preis ist eine Sache aber bei der Kundenfreundlichkeit müssen sie noch einiges verändern, zumindest hier bei uns.

@Nicole: Ich würde wahrscheinlich eine schriftliche Beschwerde einreichen und nochmal das Gespräch mit denen suchen. Gefallen lassen würd ich es mir nicht und dafür auch keine negative Bewertung kassieren.

LG Silvana
 
Oben