ebay ... schlimmer gehts nicht!

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,
GsD benutze ich Mozilla, da geht der ganze Schnörkelkram nicht. Habe es mir aber auch mit IE angeschaut. Ich finde Auktionen und auch manche Seite im INet mit Sound grausam.

Ich finde die Auktion total überladen, der Mauszeiger, die Musik, der nervige Zauberer der mit ständig im Weg rumhopst, das schreckt mich eher ab :nein:
Aber wem es gefällt ;-)
Gibt Schlimmeres...

LG
Sonja
 

Solveig

Dauerschnullerer
oje, ... muß ich ja vorsichtig sein!!! :)
ja doch, ... klar gibts schlimmeres, find ich auch ;-) ! Akzent steht auch in "..." , denn es ist ja keiner, nur eine abgehackte, nervige computerstimme. ich persönlich find soetwas halt eher abschreckend "willst du was kaufen?" "du mußt jetzt bieten!" blablabla ... und dann hüpft er ständig im bild rum und ich kann gar nicht lesen "lies dir alles genau durch!" ... sagt er übrigens auch ;-)
auf solche sprüche und so eine aufmachung reagier ich halt allergisch, die machen mich mißtrauisch. ich denke, seriöse geschäfte muß man doch nicht so "schmücken".


aber klar, es ist geschmacksache und sooooooo schlimm ist es nicht. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nicoletta

ich find den voll knuffig (aber ich hör ihn nicht, denn meine lautsprecher sind letztens in cola ertränkt worden :-? )


lg
Nicoletta
 
Oben