Der Frank Familienmitglied 22. April 2010 #9 AW: Ebay, Satzbau??? Ja, unsere sieht so süffig aus... Anhänge IMG00116-20100325-1549.jpg 30,7 KB · Aufrufe: 87
biggibaby Gehört zum Inventar 22. April 2010 #10 AW: Ebay, Satzbau??? Na, guten Appetit, ich bin grad am frühstücken :mrgreen: Ja, ich find ja, daß so eine Edelstahlspüle auf Dauer leichter zu pflegen ist
AW: Ebay, Satzbau??? Na, guten Appetit, ich bin grad am frühstücken :mrgreen: Ja, ich find ja, daß so eine Edelstahlspüle auf Dauer leichter zu pflegen ist
Der Frank Familienmitglied 22. April 2010 #11 AW: Ebay, Satzbau??? Deshalb wollen wir jetzt auch eine Edelstahlspüle. Aber die jetzige Spüle haben wir uns ja auch nicht selber ausgesucht, ist auch die einzige sache, die uns in unserer Küche nicht gefällt. Da wir aber ein vorgegebenes Loch in der Arbeitsplatte haben, ist die Auswahl nicht sooo groß.
AW: Ebay, Satzbau??? Deshalb wollen wir jetzt auch eine Edelstahlspüle. Aber die jetzige Spüle haben wir uns ja auch nicht selber ausgesucht, ist auch die einzige sache, die uns in unserer Küche nicht gefällt. Da wir aber ein vorgegebenes Loch in der Arbeitsplatte haben, ist die Auswahl nicht sooo groß.
Der Frank Familienmitglied 22. April 2010 #12 AW: Ebay, Satzbau??? Diese soll es auf Dauer werden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140399464399&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
AW: Ebay, Satzbau??? Diese soll es auf Dauer werden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140399464399&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze 22. April 2010 #13 AW: Ebay, Satzbau??? ich verstehe es so, dass nur abholung möglich ist. lg riccarda
Der Frank Familienmitglied 7. Mai 2010 #14 Neue Spüle fertig Habe fertig... Anhänge IMG00131-20100506-2114.jpg 47,2 KB · Aufrufe: 82
biggibaby Gehört zum Inventar 7. Mai 2010 #15 AW: Ebay, Satzbau??? Na, das sieht doch gut aus Jetzt ist Sabrina gut damit zufrieden, ja? Eure Küche hätt ich ja sowieso gerne :wink:
AW: Ebay, Satzbau??? Na, das sieht doch gut aus Jetzt ist Sabrina gut damit zufrieden, ja? Eure Küche hätt ich ja sowieso gerne :wink:
Der Frank Familienmitglied 7. Mai 2010 #16 AW: Ebay, Satzbau??? Du kannst sie gerne mal auf einen Abend benutzen.