Ebay Profis vor

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ebay Profis vor

:winke:

Da war was mit der Lizensierung von Addidas..hm..irgendwo gelesen hab...Weiß aber nicht mehr genau wo... Irgendwas stand da das man den Namen der Firma nciht mehr einfach so einstellen kann, ich glaub hier im Forum war auch schon mal sowas... Keine wirkliche Hilfe was? Hm, tut mir leid irgendwie...
 

Kitty

you can never have enough
AW: Ebay Profis vor

Das wusste ich ja gar nicht:ochne:
Ehrlich?
Ich würde vielleicht sagen:???:, das das Problem in der Bowlingbag steckt :jaja:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Ebay Profis vor

Danke ihr beiden... das mit dem Bowlingbag hab ich auch schon vermutet... ich werds später mal versuchen.
 
H

honey

AW: Ebay Profis vor

Hast du TurboLister 1 oder 2?
Ich hab früher den 1er gehabt, da hat alles super funktioniert, bis der zweite aktuell wurde!

Naja wenn nicht, dann kopier doch irgendwo mal den Titel raus.

Was auch sein kann, hast du vielleicht eine Internetadresse von adidas angegeben? Da haben sie sich ganz lullig, am besten dann das www. weg, oder einfach auf die Internetadresse verweisen...

Viel Glück dass es bald klappt!
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Ebay Profis vor

Nee, ich hab mich ganz artig an alle Regeln gehalten und es klappt trotzdem nicht :(

Naja egal... ich habs heute nochmal zig mal versucht... es klappt einfach nicht.
Ich werds jetzt auch nicht weiter versuchen...
 
Oben