Ebay Problem...

D

DieHinis

....
Hallo,
habe bei ebay ein Problem mit einem Käufer. Hoffe bin hier richtig und man kann mir weiterhelfen???

Wir haben am sa ein flexa Bett ersteigert. Die Auktion war mit Foto (privatfoto). Ind er Anzeige stand: ...Unten ist auch ein Foto..
Als sind wir davon ausgeganegn das Das Bett auf dem Foto das Bett wäre was verkauft wird.
Ist abe rnicht so denn wir mussten verstellen das er das Bild von einem Privatmann kopiert hat!!! Ohne das in die Anzeige aufzunehmen. Leider haben wir das aber erst nach ende der Auktion gesehen.
Was kann ich denn nun machen? Ebay selber gibt keine genaue Auskunft.
wenn ich in den Bedingungen nachlese, steht dort das man keine Bilder kopieren darf. weil sie Urheberechtlich geschützt sind. gilt dies auch für Privatfotos? der VErkäufer meint nein...
wäre super wenn mir einer helfen kann. denn ich fühle mich echt verarscht!
danke
 
D

DieHinis

AW: Ebay Problem...

Ich bin ich den deppert? Das habe ich verzweifelt gesucht...
ich war dioch schon so lange nicht mehr.
Wi isses denn?... :? :? :?
 
Oben