Ebay: Jetzt drehen die durch ;-)

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ebay: Jetzt drehen die durch ;-)

Hey, wäre doch ein super Dünger für zu Hause :hahaha:

Kann ich mir gut vorstellen: Der Hase hoppelt durch die Wohung und abends leigen überall Köttel, in die man dann rein tritt :-x
 
R

rouvensmama

AW: Ebay: Jetzt drehen die durch ;-)

Einfach unglaublich, da kann man wirklich nichts mehr zu sagen
 
S

Stefan70

AW: Ebay: Jetzt drehen die durch ;-)

Vielleicht sollte man sich bei der nächsten "Sitzung" mal eine Schüssel zum Auffangen in das Klo stellen. Was für grandiose Werte würden sonst vernichtet...
 

Marli

Mausibausi
AW: Ebay: Jetzt drehen die durch ;-)

a085.gif
also Sachen gibts
tztztzt.........
 
G

giraeve

AW: Ebay: Jetzt drehen die durch ;-)

:piebts:
:weglach:
:hahaha:

Ich glaub ich verkaufe demnächst Chinchilla-Köttel, die sollen ja angeblich noch mehr Glück bringen!
:petra:

Einfälle haben die Leute!? Kann man nur mit dem Kopf schütteln und lachen bis der Arzt kommt!
:weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ebay: Jetzt drehen die durch ;-)

23_29_132.gif


Ich kann nicht mehr :weglach:

Ob wohl Hundesch**** auch was bringt?

LG
Rebecca
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Ebay: Jetzt drehen die durch ;-)

:umfall: :umfall: :umfall:

Nee, ne? Warum hab ich nicht solche Einfälle?

Ne, mal ganz ehrlich, denken die wirklich, das da einer drauf bietet???
 
Oben