Ebay ,Ich wußte gar nicht das es so was gibt...

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ebay ,Ich wußte gar nicht das es so was gibt...

Ich find's schick! :jaja:
Wenn man sich das Design satt gesehen hat, kann man das Teil ja einfach wieder abmachen oder durch ein anderes ersetzen. Sooo teuer sind die Dinger ja nicht.

:winke:
 
D

Diana-maus

AW: Ebay ,Ich wußte gar nicht das es so was gibt...

Hallo


ja sieht gut aus, wenn man so weiße Teile stehen hat. Der link von alno ist ja auch genial. Meine sind alle holzverkleidet also integriert und waschmaschine ist im Keller, da schaut keiner hin, aber für so unverkleidete Küchen ist das echt toll.


lg Diana
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ebay ,Ich wußte gar nicht das es so was gibt...

Also schlecht finde ich es nicht, als Abwechslung ganz toll aber auf Dauer würde ich ein anderes Motiv bevorzugen.

LG Sandra
 
C

contessa1978

AW: Ebay ,Ich wußte gar nicht das es so was gibt...

Ich find die Idee super. Vorallem das mit dem Schoolboard wäre was für meinen "Großen".:)
Ich finds super, dass du das hier ein gestellt hast. Von alleine wäre ich darauf wahrscheinlich nicht gestossen!
Danke und LG
Madlen
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ebay ,Ich wußte gar nicht das es so was gibt...

ich finde es nett.. aber ich hab alles in edelstahl und werde mir nichts dagegenheften ;-)
aber sonst fände ich es ganz witzig.
 
Oben