eBay Cafe Bazar ????

F

Frau Giraffe

kann ich ums Verrecken nicht finden. Kann mir wer nen Link geben?? Ich Null krieg das Einstellen bei Ebay einfach nicht Vorstellungsgemäß hin...

:winke: Bine
 

Markus

schlimmer Finger
AW: eBay Cafe Bazar ????

Frau Giraffe hat gesagt.:
kann ich ums Verrecken nicht finden. Kann mir wer nen Link geben?? Ich Null krieg das Einstellen bei Ebay einfach nicht Vorstellungsgemäß hin...

:winke: Bine
hast du unter "Kontrollzentrum > Einstellungen ändern" ganz, ganz, ganz unten auch brav das passende forum aktiviert? :nix:
 
F

Frau Giraffe

AW: eBay Cafe Bazar ????

Punkt 1, ich krieg keine Fotos rein.
Punkt 2, es sieht in der Vorschau aus, wie hingeklatscht, ich kriegs also mit der Strukturierung nicht hin.
Punkt 3, da sind ganz viele so bunte Auktionen, also mit Hintergrund und so...wie macht man das???

fragt Bine
 
F

Frau Giraffe

AW: eBay Cafe Bazar ????

Ah, jetzt, ja...danke schön, werd ich mich Dummie mal da schlsu machen, so schwer kann das doch wohl nicht sein???

:winke: Bine
 
Oben