Eat Pray Love

Alina

Selfie Queen
:winke:

War da schon jemand von euch drin? Meine Freundin will heut Abend mit mir rein gehen.

Mich würde ja The Sozial Network der nächste Woche anläuft mehr reizen...

lg
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Eat Pray Love

Ich geh nächste Woche Dienstag und freu mich schon total.
Finde Julia Roberts so toll, hab bis jetzt auch nur gutes gehört.

Lg eve
 
M

myriam

AW: Eat Pray Love

Ich war schon am Freitag drin mit einer Freundin - ein absoluter Frauenfilm und soooooooo schön, ich habe geweint und gelacht , es war ein schöner Abend und Julia Roberts ist KLASSE ! Viel Spaß......
 

Su

Das Luder
AW: Eat Pray Love

Hoffentlich ist der Film besser als das Buch....

Berichte doch mal bitte,
Su
 

Annette

Die Nette
AW: Eat Pray Love

bin auch gespannt was du dazu sagst.
Eine Bekannte hat vorhin erzählt, sie wäre fast eingeschlafen beim Film, sie würde dann doch lieber zum hundertsten mal Pretty Woman anschauen. :rolleyes:

Grüße
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Eat Pray Love

Wir fanden ihn wunderschön :jaja: Geweint haben wir nicht, aber nachdenklich hat er uns gemacht und eine Sehnsucht geweckt. Das ich gesagt hab; Ich werde jetzt auch Italienisch lernen :hahaha: Und nach Bali reisen :cool: Wir haben uns nur gefragt wie sie es finanziert hat, das war etwas "unrealistisch"...

lg
 
Oben