E-Mail von Paypal

Steffie

Neugieriges Luder
AW: E-Mail von Paypal

Hab sie gelöscht. Angeklickt hab ich´s nicht, hätt ich auch nicht vorgehabt ;-)

Ich denke, wenn da wirklich was wäre, dann hätt ich doch in meinem Paypal-Konto gesehen, ne Nachricht dort von denen gehabt oder irgendwas :???:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: E-Mail von Paypal

Ich hatte das auch und mein Paypal-Konto war tatsächlich eingeschränkt. Was ein Anruf bei der Servicehotline bestätigte und dort wurde auch entsperrt.

Was sagt dein Paypal-Konto? Bei mir stand da eingeschränkt ;)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: E-Mail von Paypal

Diese Mail habe ich die Tage auch bekommen.;-)
Da ich aber kurz vorher noch mit PayPal bezahlt hatte hab ich die Mail nach kurzem überlegen gelöscht!;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: E-Mail von Paypal

Ich hab auch erst vor ein paar Tagen darüber bezahlt, ohne Probleme... ach ich denk, wenn doch was wäre, dann würd ich das spätestens bei der nächsten Zahlung merken.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: E-Mail von Paypal

Danke Ela, ich hatte auch schon gegoogelt nach Phishing-Mails. Aber die sind alle anders als meine. Hab auch schon auf den PayPal Infoseiten gelesen, aber wirklich hilfreich war´s auch nicht... ich warte einfach mal ab :-D
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: E-Mail von Paypal

Bei mir stand es direkt nach dem einloggen :winke: Allerdings auch erst ca. 3 Tage nach dem ich was bezahlt hatte. Hm ..

Und ja, bei mir hatte sich wirklich jemand versucht einzuloggen woraufhin ich diese Mail bekam und eben den Hinweis auf meiner Paypal-Site.
 
Oben