E-Lok von Brio o.ä. ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Solveig

Dauerschnullerer
... gibts ja auch von Eichhorn und wo auch immer her ;-)
Bin evtl. auch an Holzeisenbahn-Zubehör interessiert, in erster Linie jedoch an einer elektrischen LOk.

:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: E-Lok von Brio o.ä. ...

Ich hab noch eine, originalverpackt, da ich es nie auf die Reihe gekriegt habe, eine Batterie zu kaufen... :nix:

Ich such sie mal, ja?
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: E-Lok von Brio o.ä. ...

Naja, das is ja toll ... kaufste jetzt noch ne Batterie, oder verkaufste das Ding ;-) und wieviel möchtest du denn dafür haben (für den Fall der Fälle ...)?

LG S.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: E-Lok von Brio o.ä. ...

Nee, die verkauf ich dir natürlich ;-)

Ich such sie mal und dann sehen wir weiter. Sie ist auf jeden Fall nicht von Brio sondern die Eichhorn/Babalu-Variante.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: E-Lok von Brio o.ä. ...

Also, zunächst vorweg: Ich hab leider keine Kamera im Moment :(
Mein Mann hat sie in den Skiurlaub mitgenommen. Bilder könnte ich dir also frühestens Donnerstag einstellen.

Ich beschreib sie dir mal: grüne Babalu Batterie-Lok, oben so ein Soundbutton.
Sie ist originalverpackt, Antriebs-Batterie nicht enthalten, Sound-Batterie wohl schon, sie sagt aber nichts. Könnte aber vielleicht auch daran liegen, dass sie seit ca 3 Jahren in meinem Geschenkeversteck ruht.
Laut Beschreibung kann sie vorwärts und rückwärts fahren.
Neupreis laut Schildchen 9,99€.

Im gleichen Beutelchen hab ich übrigens noch Verkehrsschilder (Kunststoff), Bäume und Straßenlaternen aus Holz gefunden. Alle noch in ihren Originalsäckchen.

Ich würde mal sagen, 5€ plus Porto für die Lok; 6€ plus Porto für alles. Was meinst du?
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: E-Lok von Brio o.ä. ...

Ich hätte gerne die Lok! Kannst du denn noch feststellen, ob sie fährt, also doch ne Batterie kaufen :oops: ...Oder ist das so ne Mini-Batterie, wie sie auch in Armbanduhren sind, die man eigentlich nie zu Hause hat? Ich meine, wenn du sagst sie ist ok, wird es schon so sein ... :bussi: ...

Nun ja, aber falls du es rauskriegst ...:cool:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: E-Lok von Brio o.ä. ...

Also es ist so eine Minibatterie die man nie zu Hause hat ;-)

Und ich sage mal sie ist ok, weil sie nie benutzt in ihrer Verpackung ruht.

Und das Gedöns magst nicht haben?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben