E-Book-Reader

Annette

Die Nette
Ich möchte mir gerne einen E-Book-Reader zulegen. Aber ich hab keine Ahnung, welchen . . .
Kindle muss nicht unbedingt sein, ich möchte nicht an Amazon gebunden sein.
Er muss nichts besonderes können, ich möchte hauptsächlich Bücher aus der Onleihe der Bücherei darauf lesen.
Könnt ihr mir einen empfehlen? Welche habt ihr? Auf dem Handy möchte ich nicht unbedingt lesen, das ist mir doch etwas zu klein.

Danke und Grüße
Annette
 

Annemie

Living for LilliFee
Hallo Annette,
ich habe den Tolino und kann damit auch die Bücher bei unserer Bücherei lesen

LG
Eva
 
Zuletzt bearbeitet:

Blümchen

Mama Biber
Kindle und Onleihe sind ohnehin nicht kompatibel.
Das fand ich informativ, so richtig entscheiden konnte ich mich aber trotzdem nicht und lese weiter auf dem Handy. :kugeln:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Ich habe auch seit bestimmt 5-6 Jahren den Tolino und konnte immer Bücher der Onleihe lesen.
Ich fand es jedoch immer recht kompliziert, die Onleihe darauf aufzurufen, das war mit dem Handy wesentlich einfacher.
Ist aber, wie gesagt ein altes Modell, ist gut möglich, dass das zwischenzeitlich besser geworden ist.
 

Annette

Die Nette
Welchen habt ihr? Da ich nicht weiß, ob ich den regelmäßig nutze, liebäugel ich mit dem Tolino page 2. Der ist im Angebot für 59 Euro
 

Annemie

Living for LilliFee
Ich habe meinen schon 6 Jahre oder länger, weiß gar nicht was ich für einen ich habe, da ich mir die Online Link im Browser gepinnt habe klappt das bei mir recht schnell...

LG
Eva
 
Oben