Dylan... König der Schnarchnasen...

Corinna

Forenomi
AW: Dylan... König der Schnarchnasen...

:-D

Jaaa, und ich glaube auch ganz fest, daß der Bengel das nicht von mir hat.... :nix: :-D

Aber schön ist es und ich genieße es auch noch in vollen Zügen!!! :jaja:


Sonja, ich bitte darum! :zwinker:

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Dylan... König der Schnarchnasen...

Hach :herz: meine kleine "Fressmaschine" - also, wenn Du kuscheln willst morgens, darf man dann eben nicht von irgendetwas essbarem reden :)

Aber ich kenn kuscheln morgens auch :jaja: und genieße es solange ich es noch kann - demnächst werd ich wohl eher aufstehen müssen bzw. öfter ;-)

:winke:
:bussi:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Dylan... König der Schnarchnasen...

Bei uns kommt ab und zu nachts der Große ins Bett gekuschelt, aber lange schlafen kenn ich nicht.

Im Moment kommt Kai so gegen 6.15 Uhr: Mama? Waaach! Mama? Bumbe andiieehn (Strümpfe anziehn) und hält mir dieselbigen bereits unter die Nase.

Immerhin wacht er nicht mehr um halb sechs Uhr auf.
 

Corinna

Forenomi
AW: Dylan... König der Schnarchnasen...

- demnächst werd ich wohl eher aufstehen müssen bzw. öfter ;-)

Nicht, wenn der Kobold auf dich kommt.... :weghier:

:-D

:zwinker:

:bussi:


Immerhin wacht er nicht mehr um halb sechs Uhr auf.

Jo! Das ist ja totaaaal übel, wenn die Würmer so früh fit sind, und man selbst u.U. grad noch in den "ersten vier Stunden" steckt.... :umfall:

Aber ich verspreche dir: Es wird besser!!!
Wenn sie die 10-er-Jahresmarke erreicht haben, schlafen sie von Jahr zu Jahr länger.... :nix:

:-D
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Dylan... König der Schnarchnasen...

Ach ich liebe Deine Geschichten !
Habe aber auch so ein Kuschelbär.
Und falls er mal bei uns im Bett schläft, darf ich morgens auch nicht zur Toilette, dann merkt er es sofort !!!!
lg denise
 
Oben