Zaza Miss Velo High Heels 22. Januar 2007 #9 AW: Dylan - König der Schnarchnasen Vol. 2 .... Boah, Corinna! 8O Das ist ja supertoll! Sooo lange schlafen, es sei Dir gegönnt! Alles Liebe und Dylan hatte sicher auch einen richtig fitten Sonntag! Zaza
AW: Dylan - König der Schnarchnasen Vol. 2 .... Boah, Corinna! 8O Das ist ja supertoll! Sooo lange schlafen, es sei Dir gegönnt! Alles Liebe und Dylan hatte sicher auch einen richtig fitten Sonntag! Zaza
Corinna Forenomi 22. Januar 2007 #10 AW: Dylan - König der Schnarchnasen Vol. 2 .... Annika hat gesagt.: jetzt weiß ich warum ich so oft bei Bekannten mit Kindern eingeladen werde..... DAMIT DIE MAL AUSSCHLAFEN KÖNNEN UND ICH UM 6 IRGENDWELCHE SPIELE SPIELEN DARF! Zum Vergrößern anklicken.... :weglach: Selbstverständlich!!! :-D Was meinst du, wofür ICH mir hier ständig Besuch einlade?!? uuuups.... :-D Annika hat gesagt.: Ich drück dir die Daumen für die nächsten Sa und Sonntage ! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Annika, aber sowas sind IMMER Eintagsfliegen... :nix: :-D Zaza hat gesagt.: und Dylan hatte sicher auch einen richtig fitten Sonntag! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, der hat natürlich sein Mittagsschläfchen "fallen" lassen und ist mir um halb Acht gestern Abend komatös in den Schlaf gekippt... Hach... Solche Kinder hätte ich gerne mehr.... :rolleyes:
AW: Dylan - König der Schnarchnasen Vol. 2 .... Annika hat gesagt.: jetzt weiß ich warum ich so oft bei Bekannten mit Kindern eingeladen werde..... DAMIT DIE MAL AUSSCHLAFEN KÖNNEN UND ICH UM 6 IRGENDWELCHE SPIELE SPIELEN DARF! Zum Vergrößern anklicken.... :weglach: Selbstverständlich!!! :-D Was meinst du, wofür ICH mir hier ständig Besuch einlade?!? uuuups.... :-D Annika hat gesagt.: Ich drück dir die Daumen für die nächsten Sa und Sonntage ! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Annika, aber sowas sind IMMER Eintagsfliegen... :nix: :-D Zaza hat gesagt.: und Dylan hatte sicher auch einen richtig fitten Sonntag! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, der hat natürlich sein Mittagsschläfchen "fallen" lassen und ist mir um halb Acht gestern Abend komatös in den Schlaf gekippt... Hach... Solche Kinder hätte ich gerne mehr.... :rolleyes: