DVDs vom Schlecker- gute Qualität?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

da bei unserem DVD- Verleihshop die Preise mal wieder gestiegen sind, bin ich inzwischen dazu übergegangen, die DVDs günstig aufzukaufen.

Beim Schlecker gibt es öfters so tolle Aktionen- nur, ist die Qualität dieser DVDs dann auch gut oder ist das Bild nur mittelmäßig?

Wäre lieb, wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

Lieben Dank!

PS: wenn jemand gute spannende DVDs mit deutschen Untertitel (ich bin gehörlos) zu verkaufen hat, bitte Angebot an mich per PN :) )

Liebe Grüße
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: DVDs vom Schlecker- gute Qualität?

Ich hab mal für Marlene DVDs bei Schlecker gekauft. Zwar hab ich nicht genau drauf geachtet, aber bei der Bildqualität ist mir zu anderen DVDs kein Unterschied aufgefallen.

:winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: DVDs vom Schlecker- gute Qualität?

hab auch schon DVD´s beim SChlecker gekauft und finde die Qualität super :jaja:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: DVDs vom Schlecker- gute Qualität?

Ich schließ mich den anderen an, die Qualität ist wie bei anderen DVD´s auch.

LG Sandra
 

Conny

Mrs. Snape
AW: DVDs vom Schlecker- gute Qualität?

Das sind ja Original-Dvd´s (was andres dürfen die ja auch nicht verkaufen) in Digitalqualität. Somit kannst du da nix falsch machen.

LG Conny
 

Italia

süße Fee
AW: DVDs vom Schlecker- gute Qualität?

Tulpinchen hat gesagt.:
Ich hab mal für Marlene DVDs bei Schlecker gekauft. Zwar hab ich nicht genau drauf geachtet, aber bei der Bildqualität ist mir zu anderen DVDs kein Unterschied aufgefallen.

:winke:


mir auch nicht :jaja:

Und habe schon einges dort gekauft an DVD´s
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: DVDs vom Schlecker- gute Qualität?

Ganz lieben Dank für Eure Antworten!

Ich fragte das, weil mir mal jemand erzählt hat, daß Aldi hin und wieder auch DVDs verkauft (? weiß ich nicht, da ich nur selten dort einkaufe) und da die Bildqualität dermaßen schlecht wäre, daß man sich das Geld dafür sparen könnte.

Dann kann ich jetzt beruhigt zugreifen, wenn Schlecker mal wieder DVDs im Angebot hat!

Liebe Grüße
 

Conny

Mrs. Snape
AW: DVDs vom Schlecker- gute Qualität?

:???:

Aldi hatte bisher eigentlich nur Original-Dvd´s im Sortiment. Und die MÜSSEN qualitativ hochwertig sein. Sind sie das nicht, war die DVD fehlerhaft und man hätte das Geld zurückbekommen bzw. Ersatz .

Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen *gg*

LG Conny
 
Oben