DVDs tauschen?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

mag hier jemand mit mir DVDs tauschen?

Ich hab hier ein paar auf Lager, muß die aber erstmal rauskramen...

Wenn jemand mit mir tauschen möchte, dann muß er wissen, daß ich gehörlos bin und auf der DVD unbedingt "Untertitel für Hörgeschädigte" oder "deutsche Untertitel" draufstehen muß.

Liebe Grüße:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: DVDs tauschen?

nein, die 3 DVDs die wir hier haben für die Kinder- die rücken sie nicht raus;)

Ich meinte DVDs für Große!

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: DVDs tauschen?

Huhu,

wir gucken in der Regel eine DVD nur 1x an- daher dachte ich, das Tauschen soll auch nur einmalig bleiben.

Also, ich geb eine her und bekomme dafür eine. Fertig. Kein weiterer Zurücktausch mehr ....

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: DVDs tauschen?

Huhu,

also, ich hab die 3 hier:

1. The Da Vinci Code

2. 24 Season One mit Kiefer Sutherland (sind 6 DVDs mit 6 Episoden)

3. Wild Things mit Kevin Bacon- Matt Dillon-Denise Richards- Neve Campbell

Alle wurden nur 1x von uns angesehen, für die ersten beiden hab ich knapp 20 Euro bezahlt, den unteren bekam ich geschenkt.

Bietet mir doch einfach an, was Ihr für Filme habt- und bitte dran denken: mit Untertitel für Hörgeschädigte. Schön wäre es natürlich, wenn Eure Filme auch spannend wären, gerne auch Komik oder History- aber keinen Horror bitte.

:winke:
 
Oben