DVDs für meine Eltern

Maike

Unbezahlbar
AW: DVDs für meine Eltern

Das Wunder von Bern

(Ich kram grad in meinem Gedächtnis, was meine Eltern so rumstehen haben...)

Gottes Werk und Teufels Beitrag haben die und jede Menge Zeug, das Anne auch guckt ;-)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: DVDs für meine Eltern

The Killing - daenische Krimistaffel. Meine Kollegin verschenkt die an die Schwiegereltern ;) (und hat selber mit ihrem Freund schon so manche Nacht bis weit nach Mitternacht geschaut). Falls Deine Eltern Tatort-/Krimifans sind.

Lulu
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: DVDs für meine Eltern

Traumschiff und Co....garnicht mal sooo abwegig :umfall:

Das Wunder von Bern! Das könnte was sein...

Krimi....ja, vielleicht....


Ihr seid guuuut!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: DVDs für meine Eltern

...

- Heinz Rühmann :herz:
- Heinz Erhardt
- Hans Moser ?? die alten sw Filme ..
- evtl. etwas mit Peter Alexander von damals?
- Elvis Presley Filme ?
- Sissi
- Western von damals?

.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: DVDs für meine Eltern

Bei Krimis fielen mir noch die Miss Marple-Filme ein oder vielleicht Agatha Christie-Verfilmungen???

LG, Bella :blume:
 
Oben