DVDs für 11jährige! Habt ihr Tipps?

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: DVDs für 11jährige! Habt ihr Tipps?

Melly, sind die auch was für Mädels? In der Schule laufen irgendwie nur Mädchen mit den T-Shirts herum :hahaha:, daher bin ich auf die Idee nie gekommen :zwinker:

Annette, der Film hört sich gut an, der steht schon mal auf der Liste für Weihnachten :jaja:!

Jaspis, die kennt er (fast) alle :bussi: und mag sie sehr gerne schauen! Ich muss wohl mal bei amazon schauen, ob es noch mehr gibt, die er noch nicht kennt.

Vorstadtkrokodile muss ich auch mal schauen, kenne ich auch noch nicht!
Vielleicht kannst du ja noch mal erzählen, wenn du den Film gesehen hast (oder kennst du ihn schon?)

Vielen Dank für eure Tipps!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: DVDs für 11jährige! Habt ihr Tipps?

Die Wilden Kerle sind eigentlich für beides,Mädels wie Jungs;)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: DVDs für 11jährige! Habt ihr Tipps?

Jetzt zur Weihnachtszeit find ich ja "schöne Bescherung" mit Chevy Chase klasse - jedes Jahr wieder :-D

Ist für die ganze Familie und soooo witzig :prima:

Einmal im Jahr kann ich den gut ab :)

:bussi: an euch
 

lulu

Königin der Nacht
AW: DVDs für 11jährige! Habt ihr Tipps?

Den ersten der Wilden Kerle fand ich toll. Und Missisippi, obwohl der sich eher an 6-10-jaehrige richtet, denke ich.

Auf meiner Wunschliste stehen ausserdem die DVDs der Berlinale, Animals in Love, Earth und die DVDs von Expeditionen ins Tierreich. Nur wenn Felix gerne Tierfilme schaut natuerlich.

Lulu
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: DVDs für 11jährige! Habt ihr Tipps?

Na, jetzt habe ich ja eine laaaange Liste!

:hahaha:

Und ich such mir nen Wolf bei amazon und finde keine Filme :zwinker:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: DVDs für 11jährige! Habt ihr Tipps?

:wink:

müssens Spülfilme sein?
Was wir ja alle lieben - "die Wüste lebt" ... ein Klassiker. Und "die Götter müssen verrückt sein" . Das versteht C. schon ganz gut, müßte Felix also sicherlich auch verstehen.

und natürlich ganz viele Naturdokus.
Ansonsten find ich "Peter Pan" noch total schön und alle "Catweazles" gibts auch auf DVD :hahaha:
Über Mister Bean lacht der Große ohne Ende, wär das was für Felix?

Ja und wenn Du´s übers Herz bringst - ich find ja die Star Wars Filme klasse. Sind nicht alle für alle Altersstufen, aber ich erlebe hier grad, wie die sowas von "IN" sind, dass alle Kinder, die da nicht zumindest einen Film gesehen haben, so gar nicht mitreden können. Ich kämpfe noch mit mir, der Große ist nämlich definitiv wirklich noch zu jung :umfall:


:bussi:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: DVDs für 11jährige! Habt ihr Tipps?

Ich sag ja - die Liste wird immer länger :hahaha: danke, Lucie :bussi:

"Die Wüste lebt" und die Götter könnte ich mir auch gut vorstellen. Und Tierdokus auch, aber die schaut er auch schon mal so im Fernsehen.

"Catweazles" kenne ich nicht, muss ich mal schauen gehen...

Und Star Wars möchte ich noch nicht :zwinker:.
 
Oben