DVDs, CDs, Spielsachen usw.

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: DVDs, CDs, Spielsachen usw.

Ich hätt gern den Baby Born Schneeanzug. Und STrumpfhose und Socken für BB.Paßt der vielleicht noch bei Micky mit rein?


@Micky: Wär das ok für Dich? :bussi:

:haha: Je mehr ich gucke, desto mehr wird es.....

Also dann bitte beide Schneeanzüge! Und dann vielleicht doch lieber ein eigenes Päckchen. Ich guck mal weiter.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: DVDs, CDs, Spielsachen usw.

Du hast bei Deinen ganzen Fotos einen Wintermantel von Tom Tailor. Wie groß ist der denn? Und was hat er für einen Preis? Oder ist der schon verkauft?

Ich seh grad.... Sind die Baby Born Sachen schon alle verkauft? Irgendwie ist das total unübersichtlich. Ich krieg 20 Seiten von Artikeln angezeigt und gar nicht nach Alben oder so sortiert. Nur manchmal ist das irgendein Hinweis auf ein Album. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: DVDs, CDs, Spielsachen usw.

Zu uns bitte die Bücher "Tiere der Nacht" und "Mein kleiner Brockhaus - Mein Tag":).
 
Zuletzt bearbeitet:

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: DVDs, CDs, Spielsachen usw.

hallo

ich hätt interesse an,

heimlich & co
hängenetz
janosch panama cd
die wilden hühner

und was soll denn das frechdachs spiel noch kosten?

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben