DVD Verleih online

Steffi

Gehört zum Inventar
macht das wer und wenn, bei welchem Anbieter?

Ich habe es vor ein paar Jahren bei amazon gemacht aber dort wird es nicht mehr angeboten.
Und nun zum Winter hin überlege ich, ob ich mich mal wieder bei einem Verleih anmelden soll. Für mich ist es super praktisch, da ich sonst 30 min fahren muss und bzw. die Auswahl im Nachbardorf eher mau ist.

:winke: steffi
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: DVD Verleih online

Hallo ,

wir sind bei lovefilm (über amazon mal ausprobiert da damals 2 Monate gratis...)

Dort kannst Du von einem Tag auf den anderen kündigen , und ich habe bisher durch Gutscheine und Aktionen nur viell.ein Viertel der "normalen" Gebühren bezahlt...

Ich bin sehr zufrieden:jaja:

Also...falls Du Fragen hast-her damit :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: DVD Verleih online

Nachtrag:

Aktuell bekomme ich gerade "der seltsame Fall des Benjaamin Button " und "Children of Men"

Die Rücksendung erfolgt immer superpraktisch mit Rückumschlag an der Haustür durch den Postboten:bravo:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: DVD Verleih online

Wir sind auch bei LoveFilm. Kostet, glaub ich 4,95€ im Monat bei 2 Filmen. Das zurückschicken geht, wie schon erwähnt, im Rückumschlag ab in den nächsten briefkasten und ruck zuck ist ein neuer Film da. (den wir uns vorher in einer Liste ausgewählt haben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: DVD Verleih online

Ich habe es vor ein paar Jahren bei amazon gemacht aber dort wird es nicht mehr angeboten.
Aus Amazon wurde Lovefilm, dass einzige was mich stört ist der zweideutige Name sonst ist alles bestens!
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: DVD Verleih online

Danke, dann melde ich mich dort an.

Stimmt, lovefilm ist etwas unglücklich gewählt ;)

Habt ihr denn ein paar gute Filmtipps? Ich liebe Dramen aber auch Krimis, Thriller wenn es nicht zu spannend und blutig ist. :cool:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: DVD Verleih online

Steffi, du kannst dich dort durch sämtliche Genres durchwühlen.
Ich gehe nun auch erstmal stöbern, müssen unsere Liste wieder füllen.
Vielleicht kann man da ja sogar jemanden werben?!:heilisch:
 
Oben