Alina Selfie Queen 12. Oktober 2013 #1 Das Training ist wirklich hart Ich hab jetzt aber die nächste DVD von ihr ;-) Deshalb würde ich diese hier verkaufen. Es sind keine Kratzer etc. drauf. Für 8€ inkl. Porto lg
Das Training ist wirklich hart Ich hab jetzt aber die nächste DVD von ihr ;-) Deshalb würde ich diese hier verkaufen. Es sind keine Kratzer etc. drauf. Für 8€ inkl. Porto lg
Irrlicht Lichtlein 12. Oktober 2013 #2 AW: DVD Shred schlank in 30 Tagen Kannst Du etwas mehr dazu sagen, Alina? Was ist das für ein Programm? Ich geh aber auch gleich noch mal googeln ;-)
AW: DVD Shred schlank in 30 Tagen Kannst Du etwas mehr dazu sagen, Alina? Was ist das für ein Programm? Ich geh aber auch gleich noch mal googeln ;-)
Irrlicht Lichtlein 12. Oktober 2013 #3 AW: DVD Shred schlank in 30 Tagen O ha... 8O Eignet sich das ach für ältere Leute als für Deine Altersgruppe? ...
AW: DVD Shred schlank in 30 Tagen O ha... 8O Eignet sich das ach für ältere Leute als für Deine Altersgruppe? ...
Alina Selfie Queen 12. Oktober 2013 #4 AW: DVD Shred schlank in 30 Tagen Es gibt ja 3 Level du kannst dich also steigern ;-) Magst du noch mehr wissen? Lg
AW: DVD Shred schlank in 30 Tagen Es gibt ja 3 Level du kannst dich also steigern ;-) Magst du noch mehr wissen? Lg
Steffi B. Miss Liebenswert 13. Oktober 2013 #5 AW: DVD Shred schlank in 30 Tagen Alina ich nehm sie wenn ich darf
Alina Selfie Queen 13. Oktober 2013 #6 AW: DVD Shred schlank in 30 Tagen Wenn Annie nicht mag, gern Lg
Irrlicht Lichtlein 13. Oktober 2013 #7 AW: DVD Shred schlank in 30 Tagen Darfst Du, Steffi Trotzdem vielen Dank, Alina Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2013