DVD´s für Kinder in serbokroatisch

suchtleser

Hühnerflüsterin
Ich muss hier mal ausmisten, es wird zuviel.
Hat hier überhaupt jemand Interesse an DVD´s in serbokroatisch/serbischer Sprache?

Von "Bob der Meister" über "Dschungelbuch" bis "Pokemon" hat sich hier einiges angesammelt .....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: DVD´s für Kinder in serbokroatisch

Sind das nun DVDs in serbischer oder kroatischer Sprache? Ist nämlich schon ein Unterschied. Serbokroatisch war mal eine Erfundung, gibbet aber nicht wirklich.

An Kroatischen hätte ich evtl. Interesse.


:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: DVD´s für Kinder in serbokroatisch

Wie geschrieben Rosi.
Einige sind noch aus serbokroatischen Zeiten, andere sind neueren Datums und serbisch synchronisiert. Kroatische habe ich keine.
 
Oben