DVD Preise??

KaJul

Gehört zum Inventar
Wie kommen die denn zustande??? :???:

Hab grad ein bisschen gestöbert, nach Disney-Filmen... aber die haben ja z.T. utopische Preise z.B. Dschungelbuch, König der Löwen, Susi und Strolch... :umfall:

Woran liegt das denn??

:winke:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: DVD Preise??

Die Filme sind halt schon alt und haben mittlerweile Sammlerwert - ich denke, daran liegt das :jaja:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: DVD Preise??

Ist auch bei neueren Filmen oft so, gerade bei den Animationsfilmen. hab mich auch grad erst über die Bluray-Preise von z.B. Tinkerbell oder Oben aufgeregt.

Ich hab ja ein kleines bißchen bösartig das Gefühl, die Filme sind deswegen so teuer, weil die Eltern es bezahlen, wenn die Kids nur lange genug quengeln :rolleyes:

:hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: DVD Preise??

Das war früher zu VHS Zeiten schon so, dass Disney die Filme für eine bestimmte Zeit auf den Markt brachte...dann kamen sie erst 10 Jahre später wieder raus. Somit wurden die Exemplare die noch vorhanden waren teuer. Vielleicht ist das jetzt mit den DVDS auch wieder so.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: DVD Preise??

Kann es auch sein, dass die DVDs mit den horrenden Preisen, die du dir angesehen hast, eines der ersten Erscheinungdatums haben? Ich hab jetzt z.b. das Dschungelbuch einmal für 16 und einmal für 54€ gesehen... für 54€ ist von 3. Anbietern mit erscheinungsdatum 2000

Also Sammlerstück
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: DVD Preise??

Ich habe "Cinderella" (das Original, nicht eins von diesen Barbie-Remakes) noch aus meiner Kinderzeit auf Schallplatte :hahaha: und meine Tochter findet die Geschichte sooo toll. Da wollte ich ihr (und mir :cool:) den Gefallen tun, und mal den Film auf DVD kaufen.

Ja ich bin in auch fast umgefallen, als ich sah, dass die "Cinderella"-DVD über 40 € kostet :umfall:

Ich nehme an, es liegt daran, dass gerade die älteren Filme auch viele Sammler kaufen.

Nun hatte ich sie GsD in der Videothek entdeckt... :nix:
 
Oben