DVD Player + SAT receiver

maimama2003

Familienmitglied
Hallo
AQlso unsere lösung war und ist es das wir den DVD Player nur in den Skart-verteiler einstecken wenn wir ihn benötigen. Damit können wir auch ganz gut leben da es der DVD Player ist der am Fernseher im Schlafzimmer ist und man auch gut an den Stecker rankommt
MFG Marc (GG von maimama200:relievedface:
 

nici

keiner Titel
maimama2003 hat gesagt.:
Hallo
AQlso unsere lösung war und ist es das wir den DVD Player nur in den Skart-verteiler einstecken wenn wir ihn benötigen. Damit können wir auch ganz gut leben da es der DVD Player ist der am Fernseher im Schlafzimmer ist und man auch gut an den Stecker rankommt
MFG Marc (GG von maimama200:relievedface:

Prima. Daran hab ich auch schon gedacht. Ich brauch das Ding eh selten und den Fernseher auch, da macht ein bißchen stöpseln hier und da auch nicht viel aus.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Nici,
mein Mann hat auch gemeint, probier mal wie das Bild ist wenn Du den SAT-Receiver direkt an den Fernseher stöpselst und wie es das DVD-Bild ist wenn du den direkt einstöpselst. Evtl. liegts am Mehrfachskart-Dingens.
 

nici

keiner Titel
Ich hab meine Lösung: ich stöpsel den DVD Player einfach wieder aus, wenn ich ihn nicht brauche. Dann klappt alles wunderbar!

Danke für eure Hilfe!

Nici
 
S

Stefan70

Nicole, das ist keine Lösung sondern ein "Workaround"! :bissig:

Mir würde das nicht reichen. ich wäre zu faul zum umstöpseln...
 
Oben