DVB-T und GEZ

S

Stefan70

AW: DVB-T und GEZ

Frau Giraffe hat gesagt.:
:baetsch:

Nee, das heißt: Sie sind ein biologischer Signalempfänger und müssen daher keine GEZ zahlen :-D

:baetsch: :giraffe:

organische Antenne meinst du?

na wenn die GEZler das mitkriegen, wird flugs ein neuer Paragraf geschaffen...

also nutze es aus, solange das noch kostenlos ist... ;-)
 
M

Maren1975

AW: DVB-T und GEZ

Hallo!
Die GEZ-Gebühr wird nicht nur für ARD und ZDF gezahlt.
Auch die Privaten erhalten davon einen Anteil.
Dieser ist allerdings sehr gering!
LG
Maren
 
F

Frau Giraffe

AW: DVB-T und GEZ

Stefan70 hat gesagt.:
solang der empfang noch geht...ist ja alles in Butter. Giraffenfernsehen!

:bussi:

Das Problem ist eher, ich kann den Empfang nichtabschalten, mir fehlt ein Knopf...ich hab schon alle Flecken am Hals probiert, leider bisher erfolglos...

LG Bine
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: DVB-T und GEZ

Ach so, wenn die die Sendefrequenz einfach geändert haben, ohne mir bescheid zu sagen, ist es ja kein Wunder, daß ich nix mehr gucken kann.
Trotzdem ganz schön frech von der GEZ... *find*

Schönen Dank!
:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: DVB-T und GEZ

@Tulpinchen damit wirst du leider nicht durchkommen, dass interessiert die GEZ nämlich einen feuchten Dreck, ob das geht oder nicht. GEZ zahlst Du übrigens auch fürs Radio.

LG Sandra
 
Oben